RPG-WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-WORLD

Eine Welt voller Spaß und RPGs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jura - Gift der Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.08.10

Jura - Gift der Liebe Empty
BeitragThema: Jura - Gift der Liebe   Jura - Gift der Liebe EmptyFr Sep 03, 2010 11:18 am

Ja, also ich bin Jura, Professor Cave und Arkas!
Jura bin ich hier!
Professor Cave bei meinem Forum!
Und Arkas bei den Nordlichtern!

Okay, ich gehe davon aus, dass ihr alle mich nicht kennt (außer May), also stelle ich mich mal vor:
Also im echten Leben heiße ich Maike und bin 12 Jahre alt.
In der Schule bin ich im 1, 2 bis 3er Bereich, also garnicht mal so übel! Ich bin mit meinem echten Leben nicht zu Frieden, also erschaffe ich mich immer als andere Personen, zum Beispiel bin ich eine ganz andere Person in meinen Geschichten oder halt in solchen Foren. Manchmal male ich mir Personen wie ich gerne aussehen würde, weil im echten Leben sehe ich so aus (sry habe kein Bild von mir ....):
Ich habe braune, kurze Haare und bräunliche Haut. Ich trage oft dunkle Kleidung und lange. Ich trage allen alten Klamotten von meinen Eltern oder meiner großen Schwester. Meist sind sie mir zu groß, dafür aber schön kuschelig! Ich trage meistens meine schwarzen All Stars oder Sandalen. Glaubt mir! Mir wollt ihr nicht begegnen! Ich kann richtig böse werden und habe eigentlich nur 2 Freundinnen und 1 Freund. Ich bin etwa so wie Jura, obwohl ich in echt nichts gegen Jungs abe, die sind ganz cool, die meisten jedenfalls! Ich fände es besser wenn ich eine Junge wär, weil ich eher solche Jungssachen mache .... wie zum Beispiel: Fussball, Handball, ich spiele YU-Gi-Oh und Pokèmon! Ich weiß das sind alles Sachen die ich mag ....
Euch allen noch viel Spaß in diesem Forum!
Jura
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.org
 
Jura - Gift der Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jura Breuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-WORLD :: Mitgliederecke :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: