RPG-WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-WORLD

Eine Welt voller Spaß und RPGs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mari findet sich auch mal hier ein ☆

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.08.10

Mari findet sich auch mal hier ein ☆ Empty
BeitragThema: Mari findet sich auch mal hier ein ☆   Mari findet sich auch mal hier ein ☆ EmptyFr Sep 03, 2010 11:20 am

Sou, das Mari hat sich brav die Regeln und die Ersten Schritte und den anderen thread da durchgelesen.
[Anm.: Whoah, ist das normal, dass die Schrift so groß ist?]
Aalso, im RL heiße ich Laura, bin 15 Jahre alt und komme aus Nürnberg. (-> Bayern -> Deutschland. ^-^)
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall gestoßen, ich weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich gesucht hab...
Jedenfalls bin ich eine ziemliche Leseratte, ob fantasy, Krimis, oder Manga kommt mir alles ins Regal. Auch schau ich seeeehr gerne Anime. *grins*
Meine Rechtschreibung ist in den letzten jahren leider ewas grauslig geworden (ich nannte mich stolz "das unkreative Kind mit Rechtschreibfimmel namens Lolli" aber irgendwie verschreibe ich mich zur Zeit vor allem bei eindachen Wörtchen wie 'und' (-> udn. *grr*)
Ich fands irgendwie ganz spannend, mich hier anzumelden, da ich schon ewig lang (ok, eigentlich noch nie) in einem Forum war wo ich noch absolut keinen kenne ;D
Und jetzt... hör ich mal auf, euch zuzuspammen!
Liebe Grüße,
Mari ^__^

P.S.: Hab die Schrift jetz doch verkleinert. Ansonsten bräuchte ich ne doppelt so großen Monitor xD
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.org
 
Mari findet sich auch mal hier ein ☆
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-WORLD :: Mitgliederecke :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: