RPG-WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-WORLD

Eine Welt voller Spaß und RPGs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die schwarze Fee; von May

Nach unten 
AutorNachricht
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

Die schwarze Fee; von May Empty
BeitragThema: Die schwarze Fee; von May   Die schwarze Fee; von May EmptySa Okt 02, 2010 4:34 pm

Die schwarze Fee


Vorwort

Wenn der Frühling kommt, wachsen viele bunte Blumen. Eine frische Brise weht. Samen werden von den Wiesen und Feldern in den Wald geweht. Beim ersten Sonnenstrahl, wenn die ersten Samen die Lichtung der Feen erreichen, dann ist die Zeit gekommen. Die Geburt einer Fee. Es gibt viele verschiedene Feen. Jede hat eine Gabe, ein Element, ein eigenes Gebiet. Feen sind aber nicht die einzigen mysterieusen Wesen, die auf der Erde afzukreuzen sind. Es gibt auch Einhörner, Pegasi, Zwerge, Gnome... Leider gibt es nicht nur gute Wesen auf der Welt. Auch Vampire, Werwölfe, böse Magier treiben hier ihr umwesen. An diesem Tag wurde auch ein anderes Wesen erschaffen, das verdammt ist das Böse anzuführen, genau wie deren Gegenteil das gute. Die schwarze Fee.

1. Immer nur du!

Ich knallte die Türe zu und das Echo des Knalles schallte in meinen Ohren. Egal. Wieder einmal musste ich dafür büßen dass ich eine kleine Schwester hatte. Was konnte ich denn dafür! Immer durfte sie das machen was sie wollte, und immer durfte - oder eher musste - ich die Folgen klaglos ertragen. Und wenn ich mich dagegen wehrte hatte ich ein kleines - nun ja - Problem. Leg dich nicht mit Hexen an, das musste man sich merken! Ja, meine Mutter ist eine Hexe. Na und? In unserer Welt gab es vieles was keiner glaubte. Meine Schwester hatte zwar das Hexengen nicht geerbt - ich allerdings auch nicht - aber sie war eine Hexe. Unausstehlich. Seit froh wenn ihr von Charlotte verschont bleibt! Ich warf mich auf mein Bett und packte ein Kopfkissen. Es war voller Ketchupflecke. Charlotte! Immer musste sie meine Sachen kaputt machen. Wie letztes mal, als sie meinen BH mit Mayo gefüllt hatte. Oder das eine mal, als sie meine Decke als Lasso benützt hatte. Ich hatte sie im Bach wiedergefunden. Ich packte mein Kissen und schleuderte es auf den Boden. Die Wut trieb Tränen in meine nachtschwarzen Augen. Ich sprang darauf herum, bis es kaputt war. Eh egal! Meine Schwester war stur, ich allerdings auch. Das hatten wir wohl von meiner Mutter geerbt. Gene! Pah! Warum konnte ich keine Hexe sein wie meine Mutter? Dann könnte ich Charlotte zum Teufel zaubern, dort wo sie hingehörte. Mein Vater - ich weigerte mich dagegen ihn Dad zu nennen - war vor fünf Jahren mit seiner Neuen abgehauen und hatte meiner Mum das Herz gebrochen. Schnell rechnete ich nach. Damals war ich also zwölf gewesen. Zwar hatte ich meinen Vater nie als kleines, quengeliges Monster bezeichnet - diese Beschimpfung reservierte ich strikt für Charlotte -, obwohl, um ganz ehrlich zu sein, Monster herrvorragend passte. Er war ganz anders als ich. Unfreundlich, aufrbrausend und aggressiv. Halt, nicht ganz. Das aggressive Gen hatte ich auch geerbt. Grimmig ließ ich von den zerfledderten EReste meines Kopfkissen ab und dachte nach was ich jetzt tun sollte. Ich ging zum Fenster und starrte in den Garten, wo die neunjährige Charlotte plantschte. Ich starrte richtung Freiheit. Und fasste einen Entschluss. Bald würde ich frei sein.



Bewertung: 1-
Nach oben Nach unten
 
Die schwarze Fee; von May
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schwarze Fee; Kommentare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-WORLD :: Mitgliederecke :: Von Jura an euch-
Gehe zu: