RPG-WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-WORLD

Eine Welt voller Spaß und RPGs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 May ~hier bin ich!~

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.08.10

May ~hier bin ich!~ Empty
BeitragThema: May ~hier bin ich!~   May ~hier bin ich!~ EmptyFr Sep 03, 2010 11:20 am

Also ich nehme an, ihr kennt mich alle. Smile
Dies hier, ist ein Forum, das ich und meine ABFFE Anna (Sunny und Scalet in DS, Anna in RFF) zusammen leiten! Wir haben einen gemeinsamen Account: Admin. Also Achtung, wir passen auf! xD Aber wir sehens nicht so streng, es geht doch hauptsächlich um Spaß!

An alle die mich noch nicht kenne (das wundert mich aber!)

Ich bin Mayflower, Aria, Syjerra, Amelia, Alex, Lou, Asuka..... und bin 12! Meine beste Freundinn ist Anna, die sich allerdings bald anmelden müsste... Wir sind das Team! Natürlich könnt ihr euch auch als Modis bewerben. Wir würden uns freuen! (also wenn ich uns sage, meine ich eigentlich ich, da ich nur für mich rede.... Smile) Ich habe zwei Katzen. Ein fettes, faules Weibchen, Poussy. Ein Männchen das sich wie ein weibchen verhält, das ist Minette. Ich spreche Französisch, und lerne in der Schule Englisch und Spanisch. (ich LIEBE Fremdsprachen! Überall 1, nur in deutsch nicht. xD Liegt aber am Lehrer!!!!) Nun... was muss man noch über mich wissen muss? Keine Ahnung. Aber fragt mich ruhig, ich beiße nicht! (oder selten....) Ich hoffe wir bekommen bald viiiiiiele treue Mitglieder!

lg, eure May
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.org
 
May ~hier bin ich!~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mari findet sich auch mal hier ein ☆

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-WORLD :: Mitgliederecke :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: