RPG-WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-WORLD

Eine Welt voller Spaß und RPGs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.08.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyFr Sep 03, 2010 12:15 pm

Jedes Jahr organisiert Prof. Eich einen Tag der offenen Türe. Ihr seit selbstverständlich auch dabei, egal ob ihr mit Pokémons zu tun habt oder nicht. Doch plötzlich: Stromausfall, Team Rocket taucht mit dem legendären Spruch: "Wir wollen über die Erde regieren, und unseren eigenen Staat kreeiren! Liebe und Wahrheit verurteilen wir, mehr und mehr Macht, das wollen wir! Jessy! James! Team Rocket, so schnell wie das Licht! Gibt lieber auf und bekämpft uns nicht! Mauz, genau!" Team Rocket besteht aus einer Frau; jessy, einem Mann, James, und einem Mauzi, Mauzi. Mauzi ist der Chef der Truppe... Behauptet er zumindest... Es gibt einen geheimnissvollen Oberboss, dessen Name Giovanni lautet. Team Rocket will starke Pokés klauen und für den eigenen Zweck nutzen. Haltet sie auf!

Nachdem ihr das auf irgendeine Weise geschafft hat, schließt ihr euch zusammen. Was danach passiert bleibt euch überlassen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.org
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMi Sep 22, 2010 3:13 pm

Alex lehnte sich an einem Tisch an und starrte gelangweilt in die Menge. Alle hatte Spaß, nur sie nicht. Was interessierte sie das! Sie war eine Trainerin, und ihrer Meinung nach der beste Nachwuchs aller Zeiten. Und diese Leute hier, keiner hatte eine Ahnung! Verächtlich strich Alex ihr blutrotes, ärmelloses Top glatt. Gab es denn nirgendwo etwas zu trinken? Sie sah sich um. Ah, da war ja eine Bar! Es stand schon ein blondes Mädchen dort. Rücksichtslos drängelte sich die schwarzhaarige junge Dame vorbei und schenkte sich Cola ein. Dann rempelte sie sich wieder zurück, sogar ohne etwas auszuschütten, und dachte nach, was sie als nächtest tun könnte. Ah, jetzt wusset sie wieder wer das Mädchen war! Sie hieß Nora, und war ganze 5 Jahre jünger als Alexia. Und der Junge neben ihr war Max. Er war ein Jahr jünger als Alex. Und er war ein Trainer. Ach Nora ja auch! Alex drehte sich wieder um und musterte die beiden.
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMi Sep 22, 2010 6:02 pm

Nora drehte sich zu Alexia um. Ihr fiel der Name von ihr schnell wieder ein, denn wer vergisst schon den Namen eines so arroganten Mädchens. "Heey, Alexia! Was soll das?!" Dank Alexia, die sie angerempelt hatte, hatte Nora ihr ganzes Glas Wasser über den Boden 'ausgekippt'. Zum Glück nur Wasser. Nora griff mit einer schnellen Handbewegung nach einem Tuch und hockte sich auf den Boden, um die Pfütze weg zu wischen. Da fiel ihr ein 10€-Schein auf der vor ihr auf dem Boden lag. Es ist so das Nora sich über jeden Cent freut den sie für ihr neues Leben bekommt, da sie jetzt als Trainerin selbstständig unterwegs ist und alles bezahlen muss was eine 12-jährige halt braucht, ihr Leben lang. Schnell griff sie nach dem Geld. Doch als ihre Hand gerade das Geld greifen wollte, erdrückte ein Fuß angezogen mit einem schwarzen Lederschuh ihre Hand. "Entschuldige, Kleines. Aber ich denke das dies mein Geld ist! Pfoten weg du Drecksstück!" Ihre Hand knakste und sie kniff die Zähne zusammen um nicht los zu heulen. Schnell riss sie ihre Hand weg und wollte los rennen, da packte der Mann sie am Kragen und zog sie zu sich. "Hattest du etwa vor, mir mein Geld zu stehlen? Du Diebin, in den Knast mit dir!" "Vater kom runter. Die Kleine wollte bestimmt nicht dein Geld stehlen.", sagte ein Junge hinter dem Mann der jetzt mit einem Handtuch über dem Arm und einem Brett voller Bierglässern auf den Mann mit dem braunen Schnäuzer, der, der Nora am Kragen hielt zu kam. Der Mann nahm sich ein Bierglas und trank es mit einem Zug aus. "Na meinetwegen. Du kannst gehen, aber wehe Kleine, ich erwische dich noch ein einziges Mal, bei einem Diebstahl oder sonst irgend einem Unfug!" "Vater! Lass es gut sein!" "Mach du lieber deine Arbeit, Ben", knurrte der Mann wütend, ging an Nora vorbei und schubste sie zu Boden. Ben reichte ihr die Hand. Nora nahm sie lächelnd entgegen. Ben zog sie mit einem Ruck nach oben und sagte leise: "Es tut mir alles so Leid ...." Ein Mann winkte Ben zu, dass er was zu Trinken haben wollte. "Ich muss jetzt, die Arbeit ruft." "Ja, danke." Nora lächelte ihm noch hinterher und dann sah sie ihn nicht mehr.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMi Sep 22, 2010 7:41 pm

Alex grinste nur. Doch den Mann fand sie schon etwas gemein. Sie war kurz davor ihm eine zu verpassen, denn was sie überhaupt nicht leiden konnte war: Verlieren, Aufgeben, und Leute die dachten sie seien besserwisserischer als sie! Dann antwortete sie Nora:
Na das siehst du doch! Ich hole mir was zu trinken! Sie grinste frech und betrachtete ihre Hand. Tu Eis drauf, dass lindert die Schmerzen! Auf der Bar ist welches. Sie zeigte darauf. Dann kam Maike angelaufen. Hier ist EIs! Sie reichte Nora einen Beutel. Oh, hallo Maike! meinte Alex etwas fröhlicher. Hey Alex! Wie gehts deinem Glumanda? Könnte nicht besser sein! antwortete Alex. Die beiden waren gut befreundet.
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyFr Sep 24, 2010 3:44 pm

Glücklich kühlte Nora ihre Hand, mit dem Eis. Alexia war wieder da! "Danke, Maike!", bedankte sich Nora bei Maike.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptySa Sep 25, 2010 1:45 pm

Mach ich doch gerne! He Alexia, was wwar eigentlich hier los?
Och, nichts besonderes. Oh, muss gehen. Bis später!

Sie entfernte sich.

Maike fragte Nora:

Besser?

Plötzlich ging das Licht aus.
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptySo Sep 26, 2010 5:39 pm

Bevor Nora, maike antworten konnte, ging das Licht aus Schnell griff Nora in ihre Hosentasche nach ihrem Schlüssel, wo immer eine Mini-taschenlampe dran hängt. Sxchnell machte sie sie an und rief den kreischenden Leuten zu: "Keine Panik, verstanden? Es wird alles gut! Wo ist denn der Lichtschalter? Mach einer mal wieder das Licht an." Doch nichts geschah, als ein Jemand rief: "Hab gedrückt!"
Dann fiel Nora wieder ein, dass Alexia ja weg musste, aber wohin? Nora kletterte schnell auf die Thecke der Bar, und leuchtete durch den Raum, wo war Alexia bloß? "ALEXIA! ALEXIA! WO BIST DU? ALEX?", kreischte sie mit dunkler Stimme.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptySo Sep 26, 2010 7:17 pm

Die Antwort folgte eine Sekunden danach:

HIER BIN ICH! HIEEEER!

Sie rannte hin und her und stellte sich in den Schein der kleinen Taschenlampe. Was war nur passiert? Irgendjemand hat im Keller herumgewerkelt! Wer war das? Die Antwort wurde ihnen enthüllt. Der bekannte Team Rocket - Kampfruf ertönte. Alex setzte sich auf einen Stuhl und wartete dass sie endlich fertig geplappert hatten. Sie hatte den Kampfspruch noch nie gehört, aber sie fand ihn auch so schon langweilig genug. Arme Maike, sie hatte ihn schon so oft gehört, wie langweilig! Endlich hatten sie fertig geredet. Aber sie mustsen natürlich noch etwas hinzufügen:

Rückt die Pokébälle raus, dann tun wir euch nichts! rief Jessie.
Hahaha, das glaubte sie wohl selber nicht, oder? Aber Alexia hatte schon einen Plan im Hinterkopf. Mit den Pokébällen in der Hand lief sie zu James der einen Sack aufhielt. Er sang leise:

Nur rein damit!
Pfft, der würde gleich sehen was sie reintun würde!

Mit einer geübten Bewegung schleuderte sie ihr rechtes Bein nach oben und ließ James Sterne sehen.


Maike eilte zu Nora und rief ihr zu:

Wir müssen in den Keller, schnell!
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMo Sep 27, 2010 3:53 pm

Nora und Maike rannten schnell in den Keller und werkelten noch einmal an den Sicherungen rum, Nora schaffte es und maike beleuchtete die Sicherungen. Das Licht ging wieder an. "Ihr wart das also!", hörten sie jemanden hinter sich. Schnell fuhren sie herum. Der Mann von gerade eben stand vor ihnen und musterte die beiden Trainerinen. "Du! Dich kenn ich doch! Von gerade eben!"
"Nein, Sir! Wir waren es nicht!" sagte Nora ängstlich. "Das könnt ihr den Toten erzählen!", sagte er trocken und houte beiden mit voller Wucht die Faust unters Kinn.

Als Maike und Nora wieder zu sich kamen, waren sie gefeselt und geknebelt, Ihr Mund verbunden und mit Eisenketten an die Wand gekettet. "Wihm mhmhn himm mhis!", versuchte Nora Maike mitzuteilen. Maike hatte sie verstanden, sie hatte gesagt: Wir müssen hier raus. Sie waren im Keller. In einem Nebenraum, eine Besenkammer, nur ähnlich wie einKerker, eisenketten, Gitter und seile. Der mann hatte sie gefangen.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMo Sep 27, 2010 6:52 pm

Alex hörte einen Knall hinter ihr. Der Mann hatte den beiden einen gewaltigen Kinnhaken gehauen! Du hälst dich wohl für sehr stark was? Team Rocket war geflüchtet, und alle hatten ihre Pokémon wieder. In der Aufregung nach dem versuchten Raubzug hatte niemand das mit dem Mann gemerkt. Wütend stürtzte sie sich auf seinen Rücken. Der Mann schlug um sich und traf sie mit der Faust am Knie. Es knackste hässlich. Doch der Schmerz machte Alex nur noch wütender. Sie rammte ihr Knie in seinen Bauch. Du hast villeicht ganz schön etwas draufKleine, aber das wird nicht reichen! knurrte er. Alex aber zischte ihn an: Mir egal! Was hast du mit meinen Freundinnen getan! Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich dir das erzähle, oder? lachte er höhnisch. Alex knurrte wütend und schlug mit dem Fuß mit voller Kraft in seine Kniekehle. Der Mann konnte nicht anders, bei diesem Schlag ging auch der stärkste Mann in die Knie. Er sank zu Boden und Alexia nutzte den Moment um ihm einen starken Schlag unters Kinn zu verpassen, so wie er es vorhin bei Nora und Maike getan hatte. Sie durchsuchte schnell seine Taschen, fand aber nichts interessantes. Dann durchsuchte sie das Haus. Sie wollte mit dem Keller anfangen, fiel dann aber nach vorne. Wimmernd hielt sie ihr schmerzendes Knie fest. Dann hüpfte sie auf einem Bein die Stiege nach unten. Aber leider rutschte sie aus und purzelte die Treppe nach unten. Mit einem Schmerzensschrei landete sie unten. Oben ging die Türe auf. Es war Ben.

Maike hatte Nora zwar verstanden, hatte aber keine Ahnung wie sie das anfangen sollten. Ärgerlich schnaubte sie.
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyDo Sep 30, 2010 4:19 pm

Ben sah seinen Vater wütend an: "Man, Vater! Lass die Mädels in Ruhe, klar?!" Schnell rannte er zu Alexia runter: "Geht es dir gut?" Er lächelte sie traurig an, dann erblickte er Maike und Nora hinter Gittern. "Vater, was hast du getan?! Wo sind die Schlüssel?" "Ben, du musst mich verstehen! Bitte!" "Nein, Vater, wo sind die Schlüssel?" "Ben, bitte versteh es nicht falsch, aber ich habe die Schlüssel nicht." Ben schaute ihn wütend an: "Vater, na los!" "Nein, Ben! Ich habe sie wirklich nicht!" Ben glaubte seinem Vater kein einziges Wort. "Ich wünschte es würde nicht stimmen, Ben! Aber ich habe sie nicht." Ben wusste nicht was er tun sollte: "Und was kann ich dann tun?" "Ich fürchte gar nichts!" "Nein, aber .... aber wieso?" "Mein Sohn, es wäre mir neu das du ein GLUMANDA besitzt, mit der Attacke DRACHENWUT. Nur ein GLUMANDA mit einer solchen Attacke kann die Ketten entfesseln und den Käfig öffnen!" "Nein! Aber ... was tun wir jetzt?" Schnell schaute Ben zu Nora und Maike rannte zu ihnen und flüsterte ihnen zu: "Ich helfe euch." Dann lief er zu Alex und reichte ihr eine Hand. Er zog sie hoch und fragte sie traurig: "Wer bist du? Und, hast du zufälliger Weise ein GLUMANDA? Mit der Attacke DRACHENWUT?" Doch er drehte sich um und ging auf die Knie, schrie seinen Vater an: "DU! WAS HAST DU GETAN?!"
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyDo Sep 30, 2010 5:39 pm

Alexia knurrte und eine Tröne lief ihr die Wange herunter.

Ich bin Alexia, und wie solls mir schon groß gehen, wenn dein Vater mir das Knie zerschmettert! Naja, wenigstens sind wir jetzt quitt. Und ja, ganz zufällig habe ich ein Glumanda mit der Atacke Drachenwut! Sie funkelte den Mann wütend an, und holte zeitgleich ihr Glumanda heraus.

Okay, hier ist mein Glumanda. Aber es müsste sich erst aufwärmen, ohne das kann es seine Atacke nicht einsetzen. Wer wag es gegen mich zu kämpfen?
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMo Okt 18, 2010 11:32 am

Ben schaute sie glücklich an: "Aber klar mach ich doch gerne!" Er zog einen Pokeball hervor und ein Kryppuk kam heraus.
"Na los, Alexia, du beginnst!"


[Äh Leute, welche Attaken, haben KRYPPUK's?]
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMo Okt 18, 2010 6:59 pm

[Da ich mit Glumanda kämpfe, und dieses Level 16 ist, schlage ich vor Kryppuk ist auch level 13. Da beherrscht es: Verfolgung, Konfustrahl, Schattenstoß, Fluch, Groll, Finte, Hypnose. Du kannst auf www.pokewiki.de nachschauen!]

Na dann... Alex grinste ganz schräg. Dann warf sie ihren Pokéball.
Glumanda, zeig was du kannst!

Glumanda kam heraus und rief: Glumanda! Glumanda!

Okay, wenn sie schon anfangen sollte... Dann würde sie dass auch machen! Sie dachte kurz nach, dann gab sie den ersten Befehl. Ihr Pokémon beherrschte, Kratzer, Glut, Rauchwolke und Drachenwut. Drachenwut konnte sie noch nicht einsetzen. Normalattacken hatten hier keine Wirkung, also blieben nur noch Glut und Rauchwolke übrig.Uff, sie hatte Glück. Kryppuk war ein Geist und Unlichtpokémon, und beides hatte nur normale Wirkung auf Glumanda. Sie entschied sich einfach einmal für:

Rauchwolke, los gehts! Und Ben, bitte verletze Glumanda nicht allzu Arg, es muss ja irgendwann noch Drachenwut einsetzen! Nicht, dass du mich besiegen könntest, selbst mit so einem tollen Pokémon! meinte sie frech.
Glumanda verbreitete eine dichte schwarze Rauchwolke, durch die kaum hindurchzusehen war. Doch mit etwas Konzentration sah Alexia durch. Und es lag nicht nur daran dass sie am Boden lag und darum einfach unter der Wolke durch sehen konnte. Glumanda folgte ihrem Beispiel und legte sich auf den Boden. Das konnten Ben und Kryppuk allerdings nicht sehen.....
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyDi Nov 16, 2010 6:20 pm

"Los Kryppuk setzt Konfustrahl ein!" Kryppuk tat was ihm gesagt wurde.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyDi Nov 16, 2010 6:50 pm

Alexia fluchte. Der Konfusstrahl erhellte nämlich die Wolke. Jetzt musste sie schnell angreifen.

Glut!

GLumanda spuckte Feuerkugeln. Das Licht umkreiselte Glumanda. Er folte ihm mit den Augen. Schließlich wurde ihm schrecklich schwindlig und er schwankte.
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ EmptyMi Nov 17, 2010 10:26 pm

"Alexia, dein Glumand-", setzte Ben an doch er fiel zu Boden, "dieses Mädchen gehört mir", meinte der Mann böse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~   ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ Kapitel 1: Strategiebesprechungen ~
» ~ Kapitel 2: Heftiges Zusammentreffen ~
» ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~
» ~ Kapitel 1: Was soll das bitte? ~
» KAPITEL EINS => dance with the Whistle of the Wind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-WORLD :: ► Pokémon :: Das RPG-
Gehe zu: