RPG-WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG-WORLD

Eine Welt voller Spaß und RPGs
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.08.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyFr Sep 03, 2010 12:01 pm

Storyline:

Pyjamaparty ist angesagt! Doch der Spaß ist weit und breit nicht zu sehen. Selena hatte eine Vision! Fantasy oder wirklichkeit? Sie werden es mehr oder weniger hart herausfinden müssen.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.org
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMi Sep 22, 2010 9:31 pm

Hmm, ich fange mal an, wenns recht is! ^^

Heather freute sich. Ihre Mutter hatte ja gesagt! Naja zu ihrer geplanten Pyjamaparty! Sie hatte Selena, Jura und Saskia eingeladen. Heather erhoffte sich, dass die Party etwas Ablenkung bieten würde.
Außerdem war sie total hibbelig. Immerhin würde sie heute Ian wiedersehen. Nachdem er sie nach Hause begleitet hatte, konnten sie nicht mehr miteinander sprechen, da er auf Klassenfahrt gewesen war. Heute würde er wieder in der Schule sein. Mit wild pochendem Herzen war sie auf dem Weg zur Bushaltestelle, bei der Selena und Saskia stehen sollten.


[hoffe is okay, dass heather die übernachtungsparty schmeißt! Smile achja ich würde die schriftfarbe ändern, damit man es lesen kann! Okay?]
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyFr Sep 24, 2010 3:40 pm

(Klar! Freu mich drauf!^^)
Ich habe noch eine Frage, sind wir nicht noch im Schwimmbad?

Jura hatte in der Nacht bei Saskia übernachtet und wollte heute mit ihr zusammen in die Schule gehen. Jura hollte ihre Bürste, Zahnbürste, Zahnpasta und ihren Waschlappen raus. Und ging ins Bad, wo Saskia anscheinend schon etwas länger war, denn sie war schon fertig. Jura beeilte sich undwar nach 3 Minuten auch schon fertig. Dann frühstückten sie noch zusammen und gingen dann zur Bushaltestelle.
Dort trafen sie Heather. "Hi, Heather. Wie geht's?", fragte Jura. Uns sie begann ein schönes Gespräch.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyFr Sep 24, 2010 10:45 pm

nee, würd ich net sagn, weil beim nächsten chap kann man ja n bissl 'vorspulen' xD

"Hey Jura, Saskia. Mir geht's gut und dir?", fröhlich plapperte Heather auf Jura ein. "Ich bin so aufgeregt! Heute werde ich Ian wiedersehen! Ich hoffe, dass er noch weiß wer ich bin ..." Verzweifelt biss sie sich auf die Unterlippe. Ihre Hände zitterten und so langsam bildete sich der Schweiß darauf. Das passierte immer, wenn Heather aufgeregt war. "Aber egal! Wie war das übernachten?"
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySa Sep 25, 2010 1:49 pm

Saskia umarmte Heather kurz. War lustig, bin aber völlig ermüded. wir haben die halbe nacht lang geplappert! Sie lachte kurz. Dann gähnte sie herzhaft.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySa Sep 25, 2010 5:49 pm

"Na dann!" Heather lachte. "Ich hoffe, du schläfst im Unterricht nicht ein!" Der Bus kam. Heather stieg ein und setzte sich so weit wie möglich nach hinten. Als sie auf ihrem Platz saß, entdeckte sie Ian. Er unterhielt sich mit seinen 'Möchtegern-Macho' - Freunden, zu denen er leider auch gehörte. Sie wusste, dass, wenn sie mit ihm zusammen wäre, sie auch nur eine von vielen wäre ...
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySo Sep 26, 2010 5:31 pm

Jura stieg auch in den Bus ein und ging nach hinten zu Heather. "Hey, Heather? Wer ist den eigentlich Ian?", flüsterte sie. Und setzte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySo Sep 26, 2010 7:10 pm

Saskia folgte ihnen und lachte still in sich hinein. Heath war über beide Ohren in Ian verknallt, dass sah ein Blinder!
Nach oben Nach unten
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySo Sep 26, 2010 10:28 pm

Hm, was? Wer Ian ist? Der daa, mit den dunklen Haaren. Er is' soo toll. Nur werde ich wohl auch nur eine von vielen sein ..., flüsterte Heather und seufzte bitter. Schnell schüttelte sie den Kopf, um die Traurigkeit zu verscheuchen, die sich gerade in ihrem Körper breit machte.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Sep 27, 2010 1:58 pm

Saskia meinte tröstend und ehrlich zugleich:

Eine von vielen sind wir alle. Aber jeder ist etwa besonderes, auch du Heather.

Ah, eine von Saskias Berühmten Weisheiten!
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Sep 27, 2010 3:42 pm

"Heey, Heath! Kopf hoch, weißt du, ich finde du bist einfach so einzigartig! Geh rüber zu ihm und sag ihm mal so richtig die Meinung!", munterte Jura Heather auf. "Sei einfach du selbst und er wird dich lieben. Und Heather, sei bitte nicht traurig, ja?"
Nach oben Nach unten
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Sep 27, 2010 6:50 pm

Danke Mädels. Heather lächelte. Ich passe ihn besser nach der Schule ab, wenn er nicht mit seinen Freunden herum läuft. Aber ich glaube, ich werde kein Wort herausbringen Sie lachte.
Schon bald hielt der Bus vor der Schule und Heather stieg aus.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Sep 27, 2010 7:01 pm

Du schaffst das! meinte Saskia und war sich dabei ganz sicher. Das war keine Vermutungen, sondern Feststellungen!
Nach oben Nach unten
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Sep 27, 2010 8:28 pm

Wenn du meinst!, sagte Heather und lächelte tapfer. Sie stieß die Haupttür des Schulgebäude auf. Der Geruch von der Schulkafeteria schwirrte durch den Korridor. Einige Schüler tummelten sich vor ihren Spinden. Heather lief den Gang entlang zu ihrem Spind.
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Okt 18, 2010 11:26 am

Jura blickte sich um, sie war neu. "ÄH ... Leute .... wisst ihr was ich jetzt machen soll? Und wo ist mein Schließfach?" Oh gott, wie peinlich.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Okt 18, 2010 3:30 pm

Saskia dachte kurz nach.... und antwortete mit rotem Gesicht:

Wo ist eigentlich meins?

das war echt peinlich....
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyFr Okt 22, 2010 6:38 pm

"Tut mir Leid Saskia, aber ich weiß ja noch nicht mal wo meins ist!", antwortete Jura bestürzt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 15.08.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyFr Okt 22, 2010 9:03 pm

Sas lief rot an und meinte peinlich berührt:

Äh... Sollen wir etwa ins Sekretariat gehen?
fragte sie dann schließlich...


Zuletzt von Admin am Fr Okt 22, 2010 9:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : oh mist, das is ein May-Beitrag!)
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.org
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySo Okt 24, 2010 6:38 pm

Jura schaute Saskia benommen an, sie hasste es neu in eine Schule zu kommen!
"Ich schätze schon!", murmelte Jura trüb.
"Komm, lass uns gehen!"
Sie nahm Saskia an die Hand und sie gingen gemeinsam zum Sekreteriat.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySa Okt 30, 2010 5:03 pm

Saskia nickte und lief ihr einfach hinterher. Bald schon waren sie da. Sas stieß die Türe auf und meinte:

Guten Tag, wir sind wegen.. äh... wegen den Spinds da...
Nach oben Nach unten
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMo Nov 01, 2010 12:39 pm

Saskia und Jura gingen, um nach ihren Spinden zu fragen. Währenddessen stand Heather vor ihrem eigenen Spind und summte leise vor sich hin. Sie spürte, dass jemand neben ihr stand, weshalb sie ihren Kopf zur Seite wandte. Ian. Warum war ihr das so klar? Er lächelte süffisant und zog ganz kurz seine rechte Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyDi Nov 16, 2010 6:15 pm

Jura ging hinter Saskia ins Büro des Direktors, und stellte sich neben sie. Schüchtern schaute sie dem Mann in die Augen, dieser lächelte sie missbilligt an. "Eure Spinds? Klar! Wie lauten den eure Namen?", der Mann starrte Jura tief in die Augen. "Also ... ähm ... das ist meine Freundin Saskia Fellows und ich bin Jura Breuer ...", stotterte sie. Der Mann warf ihr ein tieffeindseligen Blick zu: "Und deine Freundin hat ihre Zunge verschluckt, oder was?!" Jura schluckte stark, der war nicht die Art von Direktor die sie erwartet hatte. "Ähm ... nein Sir." "Nun gut", knurrte er, "ich gebe euch freie Spinds, wartet kurz." Er ging an seinen Schreibtisch und tippte etwas auf seinem Computer. Dann kam er zu uns zurückgeschlendert, lächelnd. "Nun ... Saskia? Deins ist Nummer 101, dass neben Heather Baker. Und deins Jura ... Nun ja es gibt dann nur noch eins ... In der Besenkammer. Nummer 0. So und nun verschwindet!" Mit hängendem Kopf verließ Jura das Sekretäriat und verschwand kurz darauf in der Besenkammer.
Nach oben Nach unten
May

May


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyDi Nov 16, 2010 6:54 pm

Saskia lächelte dem Direktor in ihrer "bin doch nur ein liebes mädchen-art" zu. Dann verließ sie hinter Jura das Büro. Sie klopfte ihrer Freundin aufmunternd auf die Schulter. Dann schlug sie vor: Wenn du willst können wir uns meinen Spind teilen!
Nach oben Nach unten
Jura

Jura


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 25
Ort : Da wo du nicht bist!

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptyMi Nov 17, 2010 10:24 pm

Jura schaute sie unglücklich an. "Nene, lass mal lieber. Ich glaube dem Mr Obercool - Direktor gefällt das nicht. Ist schon in Ordnung, besser als keinen zu haben! Wirklich Sas, ist in Ordnung." Jura lächelte Saskia gezwungenermaßen aufmunternd an. "Ist nett von dir! Aber wirklich, noch eine Auseinandersetzung mit diesem Typen und ich flipp aus!" Jura lachte gespielt und schaute sich kurz danach in der Besenkammer um. Nicht wirklich besonders: Alte Bücher, Besen, Lappen, Handtücher, nicht benutzte Schulranzen, und ein Schlüsselbrett mit tausenden von Schlüsselbunden, darüber stand in Großbuchstaben: "GEFUNDENE SCHLÜSSEL" und darunter in Krakkelschrift, hat ein Schüler bemerkt: "Die irgendwelche schlampigen Schüler verlegt haben!". Jura blickte durch die Bücherreihen, Schulbücher, Bibliothekbücher, die nicht zurückgegeben wurden, und ein dickes zerfranstes Lederbuch, Jura nahm es ihn die Hand und ein Megaflash sauste ihr in den Kopf. Kurz danach packte Jura ihr Buch in ihre Tasche und kippte um. Eine Vision.
Nach oben Nach unten
Kullerkeks

Kullerkeks


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 03.09.10

~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ EmptySa Jan 15, 2011 11:24 pm

"Kann ich dir irgendwie behilflich sein?", fragte Heather, ihr Herzklopfen ignorierend. Es wäre mehr als peinlich, wenn Ian ihren schnellschlagenden Puls hören könnte.. Sie atmete tief durch und vergrub ihren Kopf in ihrem Spind. Nur nicht in seine Augen sehen.. nur nicht, nein nein nein..
"Nun, darf ich nicht meinen Spind beziehen?", fragte Ian, Heather konnte das Lächeln in seiner Stimme hören. Ihr Kopf steckte immer noch im Spind. Am liebsten wäre sie im Erdboden versunken. Ian hatte den Spind neben ihr?! Ihr Gesicht brannte. Das konnte nur davon kommen, dass ihre Wangen rot angelaufen waren.. In einer Situation wie dieser nicht ungewöhnlich für sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~   ~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Kapitel 2: Gruselige Visionen ~
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~ Kapitel 1: Strategiebesprechungen ~
» ~ Kapitel 1: Tag der offenen Tür ~
» ~ Kapitel 2: Heftiges Zusammentreffen ~
» ~ Kapitel 1: Was soll das bitte? ~
» KAPITEL EINS => dance with the Whistle of the Wind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-WORLD :: ► Boys and Girls :: Das RPG-
Gehe zu: